Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 28.10.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen an Alle,

also, jetzt bin ich irgendwie voll durch einander! #gruebel

Nachdem meine Temp gestern um 0,3 runter gegangen ist hab ich mir schon einen Kopf gemacht, dass bald die Mens kommen wird.
Aber den Abend davor waren wir lang unterwegs und somit hatte ich nicht meinen Schlaf gehabt.

Gestern war mir mal wieder, wie die letzten Tag irgendwie komisch, einfach nur das Gefühl, jetzt muss ich gleich zum... naja ihr wisst schon...

Am Abend habe ich mir dann allein meine geliebten Tintenfischringe gemacht, aber pfui, ich konnte die gestern überhaupt nicht riechen #kratz

Gut, nachdem meine Temp heute wieder gestiegen ist, hab ich mal einen SST (früh) gemacht, und siehe da... (Bild ist in VK)
eine zweite Linie... und das bei ES + 11 #kratz
Meinem Mann hab ich vorerst nichts gesagt, spätestens am Sonntag werde ich nochmal einen machen...

So, und jetzt sitz ich in der Arbeit und bin total baff...

Ich wünsche allen einen ruhigen Tag

lg
katrin

#winke

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 08:13 Uhr

Kannst du die Bilder freischalten?

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 08:20 Uhr

#ole#ole#ole#ole
Bilder freischalten!!!!

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:23 Uhr

noch so ein glückspilz der mit so einer linie total überfordert ist :-D

darf ich schon flüsternd gratulieren?
ach was, ich tus einfach ;-)

lg, carrie

Beitrag von engel6666 28.10.10 - 08:26 Uhr

Na, das ist mein erstes ZB mit Balken und dann noch die Linie für eine Schwangerschaft...

Wenn ich könnte würde ich erstmal einen drauf #glas

Aber danke schonmal...

#winke

Beitrag von flunky 28.10.10 - 08:23 Uhr

Morgen,

das Bild ist nicht freigeschaltet :-(
Aber Dein ZB sieht doch richtig vielversprechend aus! Bei meiner ersten ss hatte bei ES+11 nicht mal ein 10er angezeigt, hatte dann bei NMT (ES+15) positiv getestet.
Bei jeder Frau baut sich das HCG unterschiedlich schnell auf.
Also kann es gut mgl sein. Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir :-D
Teste an NMT nochmal.

LG + #klee#klee#klee

Beitrag von engel6666 28.10.10 - 08:25 Uhr

Oh verdammt...
schon passiert, aber ich sag ja, bin heute nicht ganz da... #rofl

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:29 Uhr

ich sehe auch eine Linie....

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest

Beitrag von flunky 28.10.10 - 08:31 Uhr

Klasse, da ist ja die 2. Linie #freu

Beitrag von uta27 28.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo Katrin!
Hihi, positiv! Cool!
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir und Deiner Bauchbohne von Herzen alles Gute!

Einnistungsdip?
Hab Ich letztens mal in einem anderen Forum gelesen, kann ja sein!
Aber is ja auch egal, der Test ist ja positiv!
Schönen Tag wünsch Ich Dir!, LG, Uta

Beitrag von engel6666 28.10.10 - 08:41 Uhr

Oh mein Gott #klatsch

ihr seht die zweite Linie auch... #zitter

Jetzt warte ich nochmal bis Sonntag und dann kommt ein neues Foto!

#schock


#danke