Oh je...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 28.10.10 - 08:13 Uhr

Irgendwie sieht das aktuelle ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Diesem U(von Juli) sehr ähnlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543925

Oder?

Im Juli war konnte auch niemand den #ei zuordnen, aber ich war #schwanger. Habe mein Pünktchen aber leider Anfang August an den #stern - Himmel verloren.

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:31 Uhr

oj das ist ja ziemlich unruhig bei dir.
Das mit deinem #stern tutu mir leid.
Ich denke der zyklus muss sich wieder einpendeln.