So ihr Lieben ich bin dann mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 08:14 Uhr

beim Arzt ne.Mal schaun was meine Übelkeit und das Erbrechen und diese ganzen anderen Gedönels so auf sich hat.
Wem es interessiert ss bin ich laut Test nicht und ich hatte auch jetzt erst meine Mens.Aber kann ja alles noch möglich sein ne.
Also bis später!!!

Lg vom #schein

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:18 Uhr

viel glück #klee