Schlaflose Nacht .........................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin sooooooooo müde das ist echt wahnsin.
Ich habe Nachts so starke Hüften Schmerzen gehabt, also immer die Seite auf der ich lag...musste mal aufstehen und laufen dann wieder ins Bett, aber dann wieder los.............am Rücken schlafen ist nicht angnehmen weil mein bauch so spant...........also habe ich kaum geschlafen und mein Männle ist nun auch müde weil ich ja angeblich nicht leise war mit jamern lach..................
Mädels ist es auch von Utrogest ???

Also ich habe dieses mal echt starke nebenwirkungen so, dass wenn es negativ sein sollte, dass ich nächsten Versuch Utrogest nicht nehmen würde !
Musst was anderes möglich sein.
Und wie geht es denn Euch ?

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 08:19 Uhr

Du Arme! Also, ich wüsste nicht, dass Utro solche Nebenwirkungen hat! Ich glaub ja immer noch, dass du SS bist #sonne

Leg dich nochmal hin wenn deine Männer weg sind und ruh dich schön aus. Ich bin heute auch müde, obwohl ich geschlafen hab wie ein Stein. Fühle nach wie vor nichts außer Mensschmerzen :-(

Drück dich #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo meine Liebe #liebdrueck
Ich bin bereits im Bett im halbsitzen aber der schmerz der Hüften ist einfach da also wird es nichts mit schlafen.
Ah ja ich weist DU bist so überzeugt dass ich SS bin du bist ne süsse #verliebt
Aber du weist ich bin da eher skeptischer was mich betrift.
Und noch einmal, ohne anzeichen sind hier sehr viele SS !!!!!!
Also Kopf hoch gell und du weist deine chanzen sind höher mit deine wundesrchöne Blastos Krümelchen ;-)

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 08:31 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

Danke dir fürs Aufmuntern! Du könntest Paracetamol nehmen, das darf man auch, wenn man SS ist!

Bin auf der Arbeit, das lenkt mich etwas ab, hab gut zu tun!

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:34 Uhr

nene ich nehme nichts habe da echt schiss die erste wochen.
Also arbeiten ist tsächlich das besste in der WS aber ich bin ja Huasfrau seid 3 J und naja nicht grad jetzt angenehm #schein

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 08:35 Uhr

HAH!!! erwischt!!! du hast geschrieben "ich nehme nichts habe da echt schiss die erste wochen" - also bist du unterbewußt sicher, dass es geklappt hat :-) :-) :-)

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:39 Uhr

Süsse #rofl du bist eine Maus......ja natürlich ist im Unterbewust diese Denken, habe ja gestern geschrieben mit meinem hemd, ich habe automatisch auf die weite geschaut ob auch Bäuchlein ren past die erste wochen #verliebt
Man hofft ja weiter natürlich !
Grins du bist süss

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:32 Uhr

na das hab ich aber grad auch gedacht! #rofl

verraten! das war positiv denken! Super!

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:36 Uhr

Du Rotznase Du grins ...............Ihr seid echt Mäuse aber ich freue mich dass doch possitives in meinen gedanken ist auch wenn ich mich negativ einstelle.........:-(

Beitrag von mamazum2.mal 28.10.10 - 08:27 Uhr

Na dann schick ich dir mal ein Stück

"Alles-wird-gut-positiv-denken-#torte" rüber


vielleicht hilft es ja.

Nimm dir ne Tasse Kaffee oder Tee und kuschel dich ein bischen aufs Sofa.

Das hilft bestimmt.

LG

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:33 Uhr

Danke süsse für die Torte grns aber wenn ich so viel kuchen essse werde ich kugelrunf lach............aber ich mache es mir gemütlich oh ja

Beitrag von mamazum2.mal 28.10.10 - 08:37 Uhr

einen kugelrunden Bauch wünsche ich dir doch auch - der wird aber sicherlich von der SS rund - warte es ab

Meine Daumen hast du auf jeden Fall - dir werden am 2.11. die Ohren klingeln so werd ich an dich denken


GRINS

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:40 Uhr

#liebdrueck mensch ist es lieb...DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE

Beitrag von mamazum2.mal 28.10.10 - 08:42 Uhr

#bitte#bitte kommt von #herzlich

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:51 Uhr

Ja man gewint tatsächlich hier faruen die ienem an das #herzlich wachsen !
Danke Dir

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 08:28 Uhr

Die "Nebenwirkungen" kommen vom Progesteron, also auch wenn Du kein Utrogest nimmst sondern ein anderes Progesteron-Medikament werden die Anzeichen gleich sein.
Hatte ich jetzt auch, hatte bei der letzten ICSI andere Progesteronkapseln und genau die gleichen Anzeichen wie bei Utrogest.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:36 Uhr

Aber ich habe e skeine ICSI gehabt solche nebenwirkungen wie jetzt und das ist meine 3 .............letzte icsi habe ich Crinone zu erst genommen dann zu urtogest gewechselt weil die crinone doof war zu einführen, das Gel ist immer raus gespritzt beim öfnen und so mit war nicht alles in Körper..............

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:35 Uhr

ja klar - die letzten icsis waren ja auch negativ! :-)

man man, bei dir hör ich aber echt die SS-viren trapsen! #schwanger

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:43 Uhr

nananananananananana süsse bitte laset uns von negativ ausgehen :-( dann ist die entäuschung nicht so groß :-( ich habe sooooooooo Angst ehrlich #schmoll

Beitrag von staubfinger 28.10.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

ich reihe mich mal ein. Ich habe zwar geschlafen aber ich träume immer davon mit irgenwelchen Männern aus meinem Umfeld in der Kiwu zu sitzen und mit dennen meinen nächsten Versuch zu starten.

Mein Mann ist dann einfach weg #schock

Ich glaube es kommt davon das er nun trotz der vielen Rückschläge immer noch denkt das klappt alles nach Plan, da er sich drei Kinder wünscht. Mir würde mittlerweil eins vollkommen reichen.

Wo nimmt der Mann seinen Optimismuss der und wo das Problem doch bei uns beiden liegt.

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 09:42 Uhr

#roflSüsse ich must grad so schmunzeln...................ich glaube dass dieses viele Frauen träumen die iCSI usw machen !
Soll ich Dir was sagen? Ich habe auch schon geträumt dass e sgeklaptt hat und aber leider war mein Schatzi nie in diesem Traum sondern andere...........wer oft vor kommt ist mein exMann..........:-[
Aber soclhe Träume sind sicherlich normal.
Also mache Dir keinen Kopf , ich musst so schmunzeln ;-)

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 09:56 Uhr

Heute ist es aber ruhig hier ............ich versuche die Wohnung zu putzen nebenheer..............also es ist echt mit eine behinderung da ich so druck in Bauch habe dass es beim jeden vorbeugen oder drehen drückt und spant.............
Und man kommt auser ahtmen und ins #schwitz so heis ist es mir.


Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:37 Uhr

tja, süße - sowas kommt von sowas... #sex
das musst du wohl die nächsten 9 monate ertragen! :-p

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:44 Uhr

Na du bist heute gut eingestellt grins du rotznase ehrlich..........

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:39 Uhr

Moin ihr Lieben, #liebdrueck

da komm ich auch mal hervor gekrochen!
Habe auch mordsmäßig mies geschlafen, viel gehustet, bin ausgewandert, um Schatz nicht zu stören, und hab dann endlich in der Früh noch ein paar Stündchen geschlafen.

Einen schönen Tag - mit oder ohne Wehwehchen, und mit schön HCG-produzierenden Krümelchen inside! #pro

Bis später #tasse

  • 1
  • 2