Ischias

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty-90 28.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich hoffe es geht euch gut, und jeder der will, soll sich mal bedienen an einem guten #tasse .

Also, wie geht es euch denn so mit dem Ischias? Herrgott, meiner schmerzt so grauenhaft wenn ich liege, kann schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen.

Mir wurde jetzt die Akupunktur empfohlen, dass geht aber erst ab der 36. SSW.

Wie liegt ihr denn das er euch nicht schmerzt?
Ich kann nur auf dem Rücken liegen, aber da kann ich nicht einschlafen.. *motz*

Alles Liebe, kitty mit Prinzessin 33 SSW

Beitrag von ddchen 28.10.10 - 08:38 Uhr

Wie Akkupunktur wegen Rückenbeschwerden geht erst ab der 36. Woche..ich hab das erstemal Akkupunktur in der 30. Woche machen lassen

Die Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung die wäre bei uns auch erst ab der 36. Woche

Also da würd ich mich nochmals andersweitig erkundigen denn das ist so nicht richtig

LG
Andrea

Beitrag von binipuh 28.10.10 - 08:57 Uhr

Hallo Kitty,

auf zum Arzt, der sich mit Akupunktur auskennt!!!

Ich muss regelmäßig meine Schulter behandeln lassen und dachte: Sprichs mit dem Ischias doch mal an....bevor es noch schlimmer wird.

Er hat ganz gezielt eine Nadel gesetzt, kurz gezwirbelt #schwitz und es war so gut wie weg.
Jetzt zwickt es noch ganz leicht, aber gleich darf sich die Physiotherapeutin an mir austoben.

Ein Versuch lohnt in jedem Fall.
Viel Erfolg!

Bini