Welche Babytrage könnt ihr empfehlen,Manduca?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 28.10.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen #winke
Meine Maus liebt es getragen zu werden.
Momentan trage ich sie noch im Tragetuch,ich finde es aber umständlich das immer mit zu nehmen,eine Trage kann man leicht irgendwo rein packen.
Ich tendiere zu einer Manduca.
Ist die Trage gut oder könnt ihr eine bessere empfehlen?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von qrupa 28.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo

manduca uist super, aber wie bei allen Tragen im gegensatz zum Tuch mußt du testen ob sie für euch zwei auch bequem ist. Eine Trage läßt sich eben nciht so perfekt anpassen wie ein Tuch und was dem einen bequem ist, kann den anderen drücken.

LG
qrupa

Beitrag von berry26 28.10.10 - 08:51 Uhr

Hi,

so pauschal wirst du darauf keine Antwort finden.

Manduca, Ergo Baby Carrier, Bondolino oder Beco Butterfly sind z.B. alles super Tragen. Du musst einfach ausprobieren welche für dich am bequemsten und praktischsten ist. Jeder schwört da auf eine andere.

LG

Judith

Beitrag von kathyreichs 28.10.10 - 09:05 Uhr

hallo, ich kenne nur die manduca und bin total zufrieden mit ihr. meine kleiner wird sehr gerne getragen und schläft dabei regelmäßig ein.
ob sie für dich die richtige trage ist, kann dir wohl niemand beantworten. ich kann sie halt nur empfehlen.

Beitrag von sandi295 28.10.10 - 09:21 Uhr

Wir sind auch Manduca-Träger #pro

Beitrag von susasummer 28.10.10 - 09:29 Uhr

Ich hab die Manduca gegen den Ergo eingetauscht.Die Trage ist für uns besser.
lg Julia

Beitrag von thalia.81 28.10.10 - 09:58 Uhr

Seit 2 Tagen endlich akzeptiert mein Kleiner die Manduca. Er hatte eine Blockade in der HWS udn vorher war in der Manduca nur Geschrei.
Und jetzt liegt er in ihr und schläft so friedlich. Ich bin so glücklich, nun endlich beide Hände frei zu haben und etwas machen zu können!

Beitrag von sarah05 28.10.10 - 10:35 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe mir gerade eine Manduca bestellt und werde sie mal ausprobieren.
Gruss