Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von y-l-m-r-t 28.10.10 - 08:19 Uhr

guten morgen


vor 4 monaten habe ich die pille abgesezt und wir haben immer mit kondomen verhütet. mein zyklus ging immer genau 28 tage. man konnte sich echt drauf verlassen....

dies ist ja mein erster zyklus mit ZB und tempi. aber irgendwie stimmt das dann mit der mens nicht überein?! #kratz

eigentlich werde ich ziemlich zuverlässich meine mens am DO 4.11. bekommen....

aber das ZB sagt was anderes. könnt ihr mal schauen was da los ist? danke und lg


PS: bienchen wurden natürlich öfter gesezt, habs nur nicht eingetragen :-p


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860510/543132

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:24 Uhr

guten morgen,

warte mal ab urbia geht immer davon aus das nach dem ES die mens 14 tage später kommt .
du siehst es ja dann am 4 ob es dann stimmt oder nicht.