Mädels,danke fürs mithibbeln.....keine mens...tempi oben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:23 Uhr

....aber ich teste heute nicht.....ich hab keinen bock mehr,gestern wieder negativ mit mittagsurin und nem 10er test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

ich blick da einfach nicht durch,ich warte das wochenende ab.

lg
ramona

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 08:27 Uhr

hab heute Morgen schon in deine VK geguckt, ob sich was getan hat.

Meine Tempi ist heute Morgen nochmal hochgegangen. #huepf ich teste Morgen früh. ZB in VK

ich drücke dir weiterhin die Daumen. #liebdrueck

#winke

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:29 Uhr

ich drück dir die daumen muki,schreib mir das ergebnis

lg
ramona

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 08:34 Uhr

Klaro mache ich!
Bin schon so gespannt. Heute werde ich mir einen SS-Test kaufen. #zitter#verliebt

Beitrag von flunky 28.10.10 - 08:27 Uhr

Oh je Du Arme,
irgendwie musst Du die Zeit des Wartens überstehen #liebdrueck
Bei einer Freundin hatten die sst auch erst weit nach NMT positiv angezeigt.
Deshalb gib die Hoffnung noch nicht auf! Dein ZB sieht super aus!


LG + #klee#klee#klee

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:31 Uhr

solche nachrichten geben ja hoffnung

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:28 Uhr

die tempi sieht ja spitze aus.
Mensch dieses hibbeln ist echt#schwitz.
versuch einen test in 2 tagen vielleicht klappt es dann.

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:31 Uhr

ich warte jetzt das wochenende ab

Beitrag von lia. 28.10.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen#tasse

habe deinen Beitrag gestern schon verfolgt und mich gewundert, dass der Test nicht angeschlagen hat. Auch wenn dein ES vielleicht ein bißchen später war sieht das so nach SS Kurve aus!!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen. Bei mir war vor 3 Wochen bei ES+14 mit Mittagsurin der SS Test 25iger positiv. Vielleicht probierst du dann mal nach dem WE so einen.

Halte dir die Daumen#pro

Viel Glück#klee

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:32 Uhr

wir werden sehen

Beitrag von winterengel 28.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo Ramona #liebdrueck!

Hmmm, das ist ja sehr sonderbar #kratz ! Ich würde ja sagen,

dein ES war wahrscheinlich tatsächlich erst an ZT 19 !? Anders kann ich mir

das nicht erklären #gruebel ! Na ja... dann wäre ja auch noch alles

drin :-) ! Liebe Grüße #blume, Malin

Beitrag von lia. 28.10.10 - 08:33 Uhr

mmmmhhhhh das wäre aber schade. Da ist ja kein Bienchen....

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:34 Uhr

nee,das glaub ich nicht,dass er so spät war,ich hab eigentlich immer nen gleichen zyklus,zwischen 26 und 28 tagen.
entweder schlägts bei mir das hcg noch net so schnell an,oder ich bin einfach nicht ss.

lg
ramona

Beitrag von winterengel 28.10.10 - 08:41 Uhr

Ich habe nur Bienchen eingetragen, die wir um die fruchtbare Zeit

gesetzt haben #hicks - vielleicht Du auch :-p ??

War auch nur so`n Gedanke... aber wenn dein Zyklus immer gleich ist,

wäre natürlich auch das sehr komisch und eher nicht der Fall.

Man sagt doch auch, dass eine Einnistung zw. dem 5. und 10. Tag

stattfindet. Bei Dir war es vielleicht einfach Tag 10 und somit noch nicht

soviel HCG, wie nachweisbar wäre, hätte sich der Krümel an Tag 5 ein-

genistet #aha :-) - ja, so ist es bestimmt #cool !

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:43 Uhr

wir werden sehen,ich rechne mit der mens,dann bin ich net so enttäuscht.

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:31 Uhr

uiuiui

*feste Daumendrück*#klee

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 08:33 Uhr

Guten morgen liebe ramona,

Ach mensch, das ist ja echt der Hammer! Hast du denn weiter orakelt? Nur komisch das das Orakel angeschlagen hat aber der SST nicht #kratz

Könnte es denn sein das dein ES vielleicht an ZT 18 war? Aber da sitzt ja kein Bienchen oder hast du es nicht eingetragen?

LG Marie die deine Beiträge weiter verfolgt:-p

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 08:36 Uhr

orakel weiterhin positiv,nee der es war schon da.
ich hab nie nen längeren zyklus.der späteste ist immer mit 28 tagen,ich merk das auch immer.

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 08:38 Uhr

Orakel positiv kann nur schwanger bedeuten. Dann versuchs nochmal am WE mit nem Test, hoffentlich dann positiv!!!

#klee

Beitrag von moonlight2905 28.10.10 - 08:34 Uhr

Bei mir siehts ähnlich aus. Hab heute allerdings auch wieder negativ getestet.Ich gebs auf *grummel*

Drück dir dolle die Daumen. Sieht doch super aus!!!

LG Nina

Beitrag von fuxx 28.10.10 - 08:48 Uhr

Na das sieht ja immer noch BOMBE aus!!!

Ich hatte heute morgen leider einen Niedergang um 0,2 Grad.
Hoffe sehr, dass es morgen wieder besser aussieht!

Viel Glück!!

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 08:52 Uhr

Ich schick´ Dir mal ´ne Riesenprotion Viren!!!!!

....und hibble weiter mit Dir!