Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 28.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo :-)

ich bin jetzt schon 5 Tage drüber und nach einem negativen Test am 26.10 traue ich mich jetzt nicht zu testen.

Wann würdet ihr einen machen???

Liebe Grüsse

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 08:27 Uhr

Nochmal Testen :) Viel Glück :)

Beitrag von knutschi2009 28.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo

Nun dadurch du ja schon drüber bist kannst du den jetzt machen egal zur welchen zeit

also LIVETEST


lg

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 08:30 Uhr

Jaaaaaaaaaaa LIVETEST :)

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:32 Uhr

sofort!!!! ;-)

Beitrag von uta27 28.10.10 - 08:32 Uhr

Na jetze! gleich! sofort!
Ich hibbel mit Dir und halte beide#pro
LG, Uta

Beitrag von junevieve 28.10.10 - 08:42 Uhr

Jetzt geht leider nicht bin im Geschäft :D hiiiii
aber ich werde heute in der Apotheke einen kaufen und wohl maorgen früh machen :-)

Danke an Euch :-*

Beitrag von knutschi2009 28.10.10 - 08:45 Uhr

du kannst ihn auch heute abend noch machen wenn man drüber ist ist es eingentlich egal wenn man den test macht

sag ne zeit und wir sind alle da für einen LIVETEST :-):-):-):-)

wir hibbeln alle mit dir mit


lg

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 08:56 Uhr

genau :)