Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi8981 28.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo Mädels

ich war gestern zur Untersuchung im KH und die Ärztin meine der MuMU ist 1 cm offen und sie kann mit einem Finger das Köpfchen tasten.
Das heißt dann doch dass der innere und äußere Muttermund schon offen ist oder?#hicks
Und ist der GMH dann schon verstrichen oder kann der noch vorhanden sein?

Danke für Eure Antworten

Lg Steffi 38 SSW

Beitrag von rebecca26 28.10.10 - 08:31 Uhr

huhu
bin nun 34 ssw
bei mir noch alles felsendicht..und fa. kann trotzdem ..am mumu das köpfchen spüren
#winke

Beitrag von andreahetke 28.10.10 - 08:31 Uhr

hallo...

also meine ärztin konnte letztens auch schon den kopf fühlen..aber mein mumu ist noch komplett geschlossen..mmh

also kann es ja nicht so ganz hinhauen das er offen sein muss um was zu fühlen..#kratz

lg

Beitrag von steffi8981 28.10.10 - 08:34 Uhr

Hm das ist ja echt komisch #kratz

Dachte ich hätte einen Fortschritt gemacht #schmoll

Naja es hat ja noch etwas Zeit!!

Danke #winke