UU - Ralle (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 28.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

Also ich find den ja ziemlich cool. Geht's nur mir so ? Irgendwie mal ein toller Typ *lach*

LG
Evenea

Beitrag von snaky18w 28.10.10 - 09:31 Uhr


Hallo!

Ja der Ralle ist wirklich sehr cool. Er ist einfach anders, als die anderen "Männer" bei Unter Uns, im positiven Sinne.
Ralle hat irgendetwas was mich total begeistert. :-D

Gruß Natascha

Beitrag von kirstin71 28.10.10 - 10:15 Uhr

So gings mir auch. Als der zum 1. Mal auf dem Bildschirm erschienen ist, saß ich aufm Sofa und sagte laut: "Wow, ist DER süß!!"
OK, ist vielleicht nicht ganz meine Altersklasse...#rofl#rofl

Beitrag von nessa79 28.10.10 - 19:13 Uhr

Neee, gar nicht... der erinnert mich immer irgendwie an den Bruder von meinem Ex... :-[

Beitrag von tascha3577 28.10.10 - 20:44 Uhr

Ja nicht schlecht ;-)