Was ist dass?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 28.10.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen zusammen#tasse,
ich hatte gestern meine PU von 5 Eizellen.
Erst hatte ich nur fürchterliche Uterleibsschmerezen die dann immer schlimmer wurden. Seit abends ist auch mein Bauch total geschwollen und ist total druckempfindlich:-[!
Kann das eine Überstimulatiuon sein?

liebe Grüße
Tillilli

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 08:34 Uhr

Ja das kann eine Überstimulation sein.
Sollte es nicht besser werden, musst Du unbedingt zum Arzt gehen.
Du musst viel, viel trinken -viel Magnesium (gerne auch als Brausetabletten oder so) und vor allem auch viel Eiweiß, das bindet die Flüssigkeit in den Eierstöcken... Also viel Joghurt, Fleisch usw. Ich bin (fast) Vegetarier und hatte mir damals ein Eiweißpulver aus der Apotheke geholt.

Beitrag von tillilli 28.10.10 - 09:10 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mal sehen wie viel Flüssigkeit in mir rein geht#rofl!!!
Also Prost

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:37 Uhr

ja leichte Überstimulaion kann es sein. Viel trinken ist jetzt wichtig !