LH Test gestern einen leichten 2 Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 28.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben, ich habe gestern abend einen Ovu gemacht der hatte einen leichten 2 Strich. Wie lang kann es denn dauern bis der 2 Strich deutlicher wird ?
Ich habe damit erst angefangen und kenne mich damit noch nicht so aus .
Meine Tempi war heute auch nach Unten auf 36,1 .
Hier mal meine Kurve :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen wann die Linie deutlicher wird.
Benutze die One Step Ovulationstest.

LG Nicole

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 08:40 Uhr

Der ES ist auf jeden Fall auf einem guten Weg -am besten jetzt schon immer Bienchen setzen alle zwei Tage!

Beitrag von nihu1980 28.10.10 - 08:41 Uhr

Ja heute abend und morgen kann ich noch ein bienchen setzten und dann erst am Montag wieder . Hoffe das das auch klappt, denn am SA/SO ist mein Männe nicht da .