An die, die rosa mögen - rosa Handy?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von xandria 28.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich gestern mein heiß geliebtes, fast neues Handy verloren. Da nicht die Aussicht besteht, dass ich es wieder bekomme, brauch ich ein Neues. Könnte jetzt ein rosa Handy haben (welches ist ja erstmal egal). Eigentlich mag ich rosa schon, aber ich weiß nicht, ob ich mich nicht irgendwann daran satt gesehen habe. Habt ihr ein rosa Handy? Würdet ihr Euch wieder eins kaufen oder lieber ein Neutrales?

#danke

LG, Kathrin

Beitrag von pummelchen74 28.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo Kathrin,

ich habe ein rosa Handy und würd es mir jeder Zeit wiederkaufen.

LG Pummelchen

Beitrag von sarah_aisha 28.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo Kathrin,

ich habe seit ca. 2 Jahren ein rosa Handy von LG, ich glaube das Viewty, aber nicht ganz sicher. Generell würde ich mir ein rosa Handy wieder kaufen, dann aber moderner mit mehr Möglichkeiten (Internetzugang, etc..., eher wie jetzt das Samsung Galaxy, etc.).
Da es nicht richtig pink, sondern eher ein Metallikrosa ist, habe ich mich auch noch nicht daran 'satt' gesehen.

LG, Sarah

Beitrag von wirsindvier 28.10.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

ich mag eigentlich kein rosa, aber

ich habe es rosa handy :-p

Würde es mir immer wieder kaufen, zumindest dieses - da 1.) nicht knallig und 2.) ich keinen kenne der es auch so hat ;-)

lg

Beitrag von alkesh 28.10.10 - 09:08 Uhr

Ich mag auch kein rosa und hatte gerade deswegen eins ;-) naja, es war eher pink #schein

LG

Beitrag von ninnifee2000 28.10.10 - 09:11 Uhr

Ich habe ein Handy, das vom Hersteller (Motorola) als pink ausgeschrieben wurde. Es ist aber deutlich dunkler - irgendwie ein Mischmasch aus dunklem rot, pink und bisschen lila. Es ist ein schickes, stylishes Klapphandy, das mir mein Mann besorgt hat. Wenn man zuklappt, brodeln auf dem "Außendisplay" Flammen.

Und demnächst habe ich das passende Auto dazu. Da heißt die Farbe Hot Magenta.

Einmal Tussi, immer Tussi... :-p

Beitrag von steffi1983 28.10.10 - 12:00 Uhr

Ich hab auch nen rosa Handy und ein rosa Auto. Man liebt es oder man hasst es, ich finds cool ;-)

Beitrag von kuschelmauz83 28.10.10 - 12:20 Uhr

Ein rosa Auto, ach wie toll! Da wir nur eins haben bekomme ich leider kein Tussimobil durch bei meinem Mann #schein

Beitrag von pupsismum 28.10.10 - 09:19 Uhr

Ich habe das hier

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/130/92/arena-km900-rosa-speicherkarte-micro-sd-8gb-sd-adapter-13092112.jpeg

Und ja, ich würde mir immer wieder ein rosafarbenes Handy kaufen, solange der Rosaton nicht zu quietschig ist (wie z.B. bei Baby Born #zitter).

Gruß
p

Beitrag von purpur100 28.10.10 - 09:43 Uhr

ei pupsi, da verschlägts mir ja jetzt die Sprache #freu#pro So ein Handy hätte ich bei dir nicht vermutet ;-)

Beitrag von pupsismum 28.10.10 - 10:03 Uhr

Echt? Weswegen denn? Wegen der Farbe? #gruebel

Beitrag von purpur100 28.10.10 - 10:04 Uhr

jepp#freu

Beitrag von pupsismum 28.10.10 - 10:15 Uhr

Ich hab schon lange, lange nur rosa Handys. #verliebt

Vorher hatte ich das hier

http://www.mphone.co.uk/siemens/siemens/siemens_cl75.jpg

#verliebt

Ist schon quasi mein Markenzeichen. ;-)

Beitrag von purpur100 28.10.10 - 10:27 Uhr

dann gefällt dir das hier bestimmt auch
http://modewelt.files.wordpress.com/2008/01/benq_siemens_al261.jpg?w=497

;-)#rofl#winke
sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen #schein

Beitrag von pupsismum 28.10.10 - 10:56 Uhr

Jaa, da haben die kleine Diva und ich auch schon ganz verzückt vorgestanden. #verliebt

Beitrag von och.nee 28.10.10 - 19:49 Uhr

Ich habe das selbe

Beitrag von lobelia 28.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo Kathrin,

ich hatte mal ein rosafarbenes und nun habe ich ein pinkes. Ich mag rosa und pink total und habe mich bisher noch nicht satt gesehen #verliebt

LG,
Tanja

Beitrag von medina26 28.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo Xandria,

ich denke nicht das du dich irgendwann daran sattsehen wirst. Rosa ist eine beruhigende Farbe. Ausser wenn es jetzt ein knalliges Rosa wäre, das Augenkrebs verursacht. ;-)

Es gibt sogar eine Gefängniszelle die komplett in Rosa eingerichtet und gefärbt wurde um die ganz harten zu beruhigen.

lg Medina

Beitrag von miss-bennett 28.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo!

Warum nicht? Es gibt so hübsche... Meins ist nicht rosa, sonst müsste ich dauernd mit meinen Töchtern darüber streiten ;-)

LG

Beitrag von babyball2007 28.10.10 - 11:57 Uhr

Ich mag auch Rosa!

Letztes Jahr ist mein Handy auch kaputt gegangen und ich durfte mir zum Geburtstag ein neues wünschen.

Technische Daten sind mir total egal. Ich telefoniere bloß oder schreibe mal wenige SMS. Mehr nicht. Aber: rosa muss es sein!

Und ich habe eins bekommen und liebe es!