FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von paradies82 28.10.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich ja gestern schon hier gepostet habe und heute Morgen mal wieder die Mens eingetrudelt is, habe ich heute erstmal nach Absprache mit meinem Mann einen Termin bei meinem FA vereinbart.

Wie ja schon gesagt, er arbeitet mit der Kiwu-Klinik (direkt nebenan) zusammen. Wir hören uns mal an was er uns zu sagen hat. Leider habe ich erst für den 25.11. einen Termin bekommen. Aber besser wie gar keinen. Bis dahin üben wir einfach weiter.

LG und Danke an alle.

Sarah #kuss