Nach Ausschabung (wegen pap 4a)schneller Schwanger?

Hi hallo..
Ich habe da eine frage an euch und zwar...wurde ich im juni gelasert wegen pap3d(HPV-VIREN) dann war alles gut nach 3monaten wieder hin da hiess es pap4a wieder op nur diesmal koni.
mein fa hat uns geraten innerhalb von 1jahr schwanger zu werden..also hab ich kurz vor der koni op die pille abgesetzt..das st nu schon 4wochen her seid dem hab ich ausfluss probleme bekommen und unterleib zieben und ähnlich..bin mir unsicher nu weil beimeinen ersten sohn hat ich auch solche schmerzen wie menstruationsprobleme...
vielleicht wisst ihr ja weiter...kann man den nach einer aussschabung schneller schwanger werden??
Liebe grüsse Meldar88

1

guten morgen meldar

ich hatte im september auch ne koni, cin 3 befund. meine mens kam dann sogar pünktlich! der ausfluss blieb allerding gut 3 wochen. und #sex durften wir erst nach 4 wochen wieder haben...
passte perfekt, war dann nämlich zur es zeit! ;-) aber ob es nun gleich geklappt hat, weiß ich leider erst nächste woche.

mehr als abwarten bleibt dir leider nicht..

#winke

2

hi danke;)
also 1tag nach der op habe ich meine tage bekommen und blutungen durch die op.das ging bis 6tage sex durften wir schon sobald die periode weg war und hatten wir auch;)dann fing es an mit dem ausfluss es veränderte sich farblich auch nach 1woche und nun ist es weg und weiss..ja denke auch einfach abwarten ich muss we einen test machen und dann ja dann mal sehen;)
Lieben gruss#stern

3

okay... hat das nicht tierisch weh getan so kurz danach? ich hab jetzt sogar noch schmerzen beim herzeln...
rein theoretisch hab ich montag nmt.. bin echt gespannt!

drück dir die daumen!

weiteren Kommentar laden