Guten Morgen alle zusammen besonders November ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 28.10.10 - 08:46 Uhr

Mamas #winke

So gestern ist es passiert , ich steh auf und dachte mir wo ist mein Bauch #rofl ohne Sch... ist einfach über Nacht runter gerutscht :-p

Aber naja dachte ich ja schon mal und war dann doch einbildung :-[
Aber bringe gestern meinen Sohnemann in die Kita und da kamms ,, jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern der Bauch ist ja endlich unten ,, und das heute nochmal :-p Also doch keine Enbildung #huepf

So aber zu gestern nochmal , ich habe da voll die Panik geschoben und haben dann gestern noch den Kinderwagen abgeholt ( denn meine Mann vollkommen anders in Erinnerung hatte und nicht mitnehmen wollte, ich habe schon fast aus verzweiflung geheult . Im Laden ! ) Wollte mich nur Ärgern weil ich gestern so aufgedreht war #schmoll#drache p.s hat geklappt

So morgen muss ich wieder in die Klinik und da wird dann entschieden was wir nun machen . Mein FA macht übrigens gar nichts mehr ausser Vaginal und dann macht die Hebamme ctg und das wars. Seit gut 4 Wochen übrigens schon. Er meint das Er davon ausgehe das alles normal verläuft.
Ich sag euch hätte ich nicht den Termin in der Klink wäre ich echt durch den Wind , wegen deer alten KS Narbe und der größe des Kleinen.

So zugenommen habe ich jetzt 10 kilo und größe vom Zwerg oder so da habe ich gar nicht seit dem letzten mal .

So, vieles sinnloses dabei aber musste mal raus :-p

LG lischen02 + Lisa-Marie + Niklas + Boy 36+5

Beitrag von belletza 28.10.10 - 08:50 Uhr

Huhu,

Meine Fä macht auch schon seit Wochen nur Ctg nichtmal Vaginal #schwitz
Dabei würd emich soo interessieren ob sich schon was getan hat...

Ich hab schon 13 Kilo + drauf #heul

Ich hab in 4 Tagen Et bin eine ganz frühe Novembimami :)

Glaube allerdings nicht das es die Tage losgeht *mecker*

Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit.

Lg

BeLLeTza 39+3

Beitrag von steffi8981 28.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo #winke

ich war gestern auch im KH zur Untersuchung.
MuMu wäre ein cm offen und sie konnte das Baby tasten, musste den allerdings etwas runter drücken. Es liegt noch nicht tief im Becken aber hätte auf jedenfall Kontakt aufgenommen #aerger was auch immer das heißt.

Naja nun mal sehen wie es weitergeht. Außer einen harten Bauch habe ich eigentlich keine Beschwerden.

Alles Gute
Steffi 37+3