Tochter ist krank und wollte mal die Urbinis ausprobieren.....

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tauchmaus01 28.10.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,
meine Jule hat Fieber und megadicke Mandeln und bleibt heute daheim.
Nun hab ich eben meine eBAy-Auktion kontrolliert und kurz hier reingeschaut...da sieht sie die Urbinis und nun.....nun überlass ich ihr mal kurz die Maus und lass sie testen ;-)

Also, hier kommt Jule *TADAAA*

#hasi#hund#katze#ole#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#stern#herzlich#snowy#wolke#torte#schrei#paket#schwanger#pc#fest#sex#ball#bla

eure Jule#winke

Beitrag von jsteinba 28.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo Jule,

gute Besserung und du hast wohl hoffentlich nicht vergessen deiner Mama zu sagen, dass bei Mandelentzündung GAAAAAANZ viel Eis in sämtlichen Geschmacksrichtungen hilft. Wobei natürlich einige besser als andere helfen. Das muss man dann ausprobieren welche am besten helfen ;-)

Gruß Julia

Beitrag von tauchmaus01 28.10.10 - 08:56 Uhr

Sie hat es gelesen und hat mich gleich gefragt ob sie nun heute auch ein Eis bekommt....nun, was soll ich ausser JA sagen?? Sie freut sich voll.....
Also Julia, nachher wenn wir die Kleine aus der Kita holen, darf sich Jule ihr Lieblingseis aussuchen, dank Dir ;-)

Nun ist sie aber erstmal wieder im Bett verschwunden, konnte kaum fassen dass ihr echt jemand geantwortet hat...au weia...hoffentlich infiziert sie sich nicht mit dem Urbiavirus#schwitz (keine Sorge, da pass ich auf)

Beitrag von nicky131974 28.10.10 - 09:12 Uhr

Gute Besserung Jule#winke#ole und lass dir dein Eis schmecken.

Nicole;-)

Beitrag von marysa1705 28.10.10 - 11:35 Uhr

Jetzt könnte man natürlich versuchen zu deuten, warum Jule gerade DIESE Urbinis ausgewählt hat... :-p #rofl

Gute Besserung! #winke