Thema Orakeln nochmal...Schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

so ich hab nun den 3. Ovu gemacht, ab ES+8. Könnt ihr mal schauen wie die ausschauen? Gut oder nicht so gut? Ich kenn mich nicht wirklich aus....;-)

Muss dazu sagen das ich am Samstag bei ES+5 rosaroten Schleim am Papier hatte...

http://de.tinypic.com/view.php?pic=5z1gcl&s=7

Was meint ihr? #zitter

Lg Yvonne

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 09:02 Uhr

mit orakeln fängt man bei ES+11 an,wenn sie bis zum nmt hin immer stärker werden,sind sie ein positives orakel.bei dir sind sie glaub ich,gleichbleibend.

Beitrag von dia111 28.10.10 - 09:04 Uhr

Bei dir sieht es nicht danach aus, als ob sie stärker werden. Eher gleichbleibend.

Aber hast du nicht zu früh damit angefangen????

Lg
Diana

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 09:06 Uhr

Wie gesagt ich hab keine Ahnung...:-(

Was bedeutet denn wenn sie gleich bleiben? Können sie überhaupt noch stärker werden? Ich finde sie schon richtig positiv...

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 09:15 Uhr

bei ovus zum es bestimmen sind sie positiv,aber als positives orakel zählen ovus,die immer stärker zum nmt werden.

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 09:19 Uhr

Ja das weiß ich auch. Aber ich finde stärker können sie nicht mehr werden#kratz

Beitrag von dia111 29.10.10 - 19:38 Uhr

Also wenn sie stärker werden ab ES +11 zum NMT hin besteht eine SS.

Aber sie können ja auch posi sein,wenn die Mens kommt, da ist der HCG auch etwas erhöht.

LG
Diana

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo, das orakel schaut zwar gut aus, aber es sind nicht alle Ovus zum orakeln geeignet. Einige davon sind zu empfindlich. Würde mich jetzt nicht auf diese Ovus die du hast verlassen. Ab ES+10 kann man auch schon ein 10er SST machen.

Drück dir die Daumen#klee

LG Marie

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 09:15 Uhr

Ui oh echt? Welche nimmt man denn zum Orakeln? Hab extra die teuren von Pregnafix gekauft....

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 09:20 Uhr

Soviel ich weiß sind die nicht zum orakeln geeignet. Die Ovus von One Step oder Genram sind soweit ich weiß ganz gut. Ich hatte immer die Personastäbchen (Apotheke). Bild in meiner VK. Hatte bei ES+11 orakelt und direkt pos.

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 09:24 Uhr

Ah ok also Geld zum Fenster rausgeschmissen. Na dann heb ich die letzten 2 noch für den nächsten Monat auf...Danke ;-)

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 09:27 Uhr

Hol dir lieber vom Schlecker einen Pregnafix-SST. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag von marieke2006 28.10.10 - 09:31 Uhr

Ich hab mir den CB digital mit Wochenbestimmung bestellt. Den mach ich aber erst am Monat bei NMT....

Beitrag von mizz-montez 28.10.10 - 14:11 Uhr

ich sag dazu nur eins LIVETEEEEEEEEST.... vielelicht siht der dann genauso aus wie deine ovus da... zyklusende ovupos=sstest höchstwahrscheinlich acuh pos.!!!

viel glück