Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi. 28.10.10 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923562/542364 War mein ES vielleicht erst nach dem Balken? Verstehe die Tempi nicht. Sieht doch auf jeden Fall schon mal nicht schwanger aus ge? #zitter
Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von bergle85 28.10.10 - 08:56 Uhr

Puh, da hast du aber nen großen Absacker drin.

Naja, wann dein ES war, kann ich dir auch nicht so genau sagen. Aber die Temp ist jetzt schon recht weit unten.

lg

Beitrag von dia111 28.10.10 - 09:03 Uhr

Hallole,

leider kann ich auch nicht sagen ob dein ES schon war oder du noch keinen hattest oder er jetzt erst im Anmarsch ist.

Ist ein sehr großer Absacker,,,, #kratz

Warte noch ein paar Tage, dann wirst Gewissheit haben

LG
Diana