Frage zum Hormonbestimmungstest beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 28.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

So jetzt an Tag weit über 80 und ES+16 ist meine Mens da....

Mein FA meinte ich solle, wenn sie kommt ein Paar Tage später zum Hormon-Blut-Test kommen... Bitte helft mir mal, stimmt es an Tag 3-5? Also wäre Mo. dann der letzte Mögliche Tag oder?

Danke schonmal für eure Hilfe

GLG

Carina

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 09:13 Uhr

Ja, das stimmt. Zwischen dem 2. und dem 5. Zyklustag um basale Hormonwerte zu bestimmen.

Beitrag von gitarre78 28.10.10 - 09:17 Uhr

Mein Arzt meinte zwischen 1. und 4. Zyklustag.

Beitrag von luje 28.10.10 - 09:23 Uhr

Meiner hat gesagt, die letzte Möglichkeit ist Tag 5.

Somit ist Montag die letzte Möglichkeit, da hast Du recht!