Welche Creme könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gindigandi 28.10.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Urbis,
mein Sohn hat seid einigen Tagen leicht trockene Haut an den Wangen. Habe bis jetzt noch nie Creme gebraucht. Könt ihr eine gute empfehlen ? Ach ja Philip ist erst 7,5 Monate alt. Ist das überhaupt gut schon jetzt zu cremen oder habt ihr vieleicht auch andere Tips?
Schönen Tag

Beitrag von lauramarei 28.10.10 - 09:08 Uhr

Ich empfehle die Crems von Weleda :-) Haben uns jetzt die Wind und Wettercreme besorgt. Nicht ganz günstig aber #pro Gerade bei dem Wetter ist es wichtig zu cremen.

Beitrag von izzybizzy 28.10.10 - 09:14 Uhr

die weleda baby find ich super. ist auch sehr ergiebig.
LG!!

Beitrag von gindigandi 28.10.10 - 09:17 Uhr

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten....

Beitrag von catch-up 28.10.10 - 09:30 Uhr

Wir benutzen APP Kindersalbe! Hilft auch bei Neurodermitis gut! Gibts allerdings nur in der Apotheke. 15 EUR 100 ml.

Beitrag von dieselelse 28.10.10 - 09:33 Uhr

Hi
Ich hab bei all meinen Kindern nur Weleda genommen.

lg moni

Beitrag von mutschki 28.10.10 - 09:37 Uhr

kinder kaufmannscreme #pro
auch für den wunden popo suuuper!
hilft bei nick super!

Beitrag von katrin.-s 28.10.10 - 10:20 Uhr

Hi, Wind-und- Wettervon Weleda, und sonst die Gesichtscreme und für den Po, die Babycreme. Wir kommen so super klar mit den sachen!#pro
LG Katrin

Beitrag von emilylucy05 28.10.10 - 13:21 Uhr

Weleda Wind und Wetterbalsam! Ist sowieso super über den Winter.

lg emilylucy

Beitrag von sternchen2812 28.10.10 - 18:02 Uhr

wir benutzen physiogel, die ist super bei sehr trockener haut

Beitrag von lintu 28.10.10 - 18:24 Uhr

Hi,

wir benutzen die Intensiv Creme von Penaten. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

LG Lintu