Mache derzeit Almased-Diät - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dotima 28.10.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Seit heute halte ich bereits 1 Woche durch #huepf und mir gehts auch total gut. Hunger habe ich überhaupt nicht, manchmal Gelüste, gerade wenn ich eine Kochshow anschaue,aber dann trinke ich meistens schnell was!

Ja... ich trinke es nur mit Wasser und zum Schluß mache ich viell. 50ml Apfelsaft dazu - sonst krieg ich das Zeug nicht runter, bäh** aber es wirkt!

Hab in 1 Woche nun gut 3kg runter - okay, ist wahrscheinlich Wasser,aber immerhin. Möchte jetzt noch eine Woche durchhalten und dann weiter machen mit FDH,also auf´s essen achten - aber zum Einstieg in eine Diät finde ich es prima.

Und teuer finde ich es jetzt auch nicht wirlich! 18 Euro hab ich für eine Packung für eine Woche bezahlt - das ist doch okay, oder?

Wer macht das derzeit noch? Wie sind eure Erfahrungen?

Was mir nur aufgefallen ist, ich bin total empfindlich ggü. Gerüchen wie Parfum etc.. Auch habe ich kurz vom Messer geleckt,als ich meinem Sohn ein Brot gemacht habe und am Messer war noch ein bißchen Leberwurst und ich fand die sooooo salzig,bäh - obwohl ich Leberwurst liiiiieeebe!

Freue mich auf Erfahrungen von euch

LG Tina

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 23:14 Uhr

Hab ich auch schon versucht, aber das schmeckt mir einfach nur bäh :-(

dann bleib ich lieber bei meinem Ingwer/Pfefferminz Tee #pro

Beitrag von juiciest 29.10.10 - 09:01 Uhr

Ich hab mit Almased auch schon 7kg abgenommen.

Und das obwohl ich abends auch mal ein bisschen Hühnchen mit Kräuterquark oder ein hartgekochtes Ei esse..

sogar ein bisschen Schoki gönn ich mir ab und an.

Bei Schlecker kannst du Almased für ca 15 Euro bestellen. Versandkostenfrei.

Und je mehr Du trinkst umso schneller nimmst Du ab.

Noch ein Tipp am Rande.. Wenn ganz großer Hunger aufkommt trinke ich ein Glas warmes Wasser mit Cheyennepeffer und Honig, das kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an und macht pappsatt.

Viel Erfolg weiterhin :-)

Beitrag von 6woche.1 29.10.10 - 11:12 Uhr

Erklär mir mal bitte wie man von einem Glas warmem Wasser mit Cheyennepeffer und Honig PAPPSATT werden kann?




Lg Andrea

Beitrag von juiciest 29.10.10 - 11:24 Uhr

Du, das kann ich Dir nich sagen.. aber es ist tatsächlich so..

Vielleicht durch die Schärfe des Pfeffers.. ich hab keine Ahnung.

Bei mir funktioniert es. Ich tu aber auch wiklich viel Pfeffer rein, ich hab kein Problem mit Schärfe.

Andere würden vielleicht Feuer spucken, aber mir macht es nichts.

Beitrag von melany19 30.10.10 - 23:13 Uhr

hallöchen ihr Lieben,

ich zieh echt den Hut vor euch!!! Ich habe am zweiten Tag nen richtigen Brechreiz bekommen, als ich das getrunken habe und es dann noch einmal mit Milch versucht. War auch nicht besser, nur, dass ich diesmal vorsichtshalber direkt aufs Klo gegangen bin, nur für alle Fälle ;-) Dabei habe ich mir schon die Nase zugehalten, einen Schluck Almased, danach einen großen Schluck Wasser und dann wieder Almsed immer im Wechsel getrunken. Durfte nur meine Nase nicht loslassen.

Ich drücke euch auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen und bin neidisch, dass es bei Euch funktioniert, dabei hätte ich "nur" noch 6 Kilo, aber die muss ich wohl anders loswerden.

Lg Melanie

Beitrag von carrie23 31.10.10 - 00:18 Uhr

So kanns aber auch funktionieren-je mehr man davon kotzt umso schneller nimmt man ab#rofl
Habs auch mal probiert, bekams nicht runter und nehme genauso schnell mit einer korrekten Nahrungsumstellung um wie andere mit ihrem Almased Zeug.
Mit dem Unterschied dass ich mich nicht zwingen muss das Zeug runter zu kriegen und dass man sich ein leben lang richtig ernähren kann und dementsprechend seine gute Figur behält, aber nicht ein Leben lang nur Almased trinken kann und viele die ich kenne nachher wieder zugenommen haben.:-p

Beitrag von juiciest 01.11.10 - 07:50 Uhr

Also ich muß sagen das ich echt ganz lecker finde.. ich trinks immer mit warmem Wasser, vielleicht liegts daran :-D