an die ZB-Experten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine911 28.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo Mädels,
langsam blick ich echt nimmer durch...

Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben...
Hatte bis jetzt noch keinen ES! #schmoll

Aber seht selbst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/541129

Kann ich nun noch hoffnung haben auf den langersehnten Hüpfer oder doch eher mit der Pest rechnen??

Danke schon mal für eure Antworten!!
LG

Beitrag von xmimix 28.10.10 - 09:14 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise? Für mich sieht das leider eher nach Mens aus... :-(

Beitrag von sunshine911 28.10.10 - 09:15 Uhr

mein zyklus ist normalerweise zwischen 29 und 30 Tagen...

Beitrag von dia111 28.10.10 - 09:15 Uhr

Hallole,

hast du sonst immer einen geregelten Zyklus?
Wenn ja dann ist deine Mens im Anmarsch, wenn du unregelmäßige Zyklen hast, dann könnte das ein Anlauf sein.
Aber ist schon sehr viel Zick Zack drin.Aber ich würde immer um die gleiche Zeit messen, bei machen macht schon 15min so ein Unterschied (bei meiner Schwester z.B sie hat es getestet, mach bei ihr einen riesen Unterschied)

Warte noch ein paar Tage,dann weißt du genaueres.

Lg
Diana

Beitrag von sunshine911 28.10.10 - 09:17 Uhr

eigentlich hab ich sehr unregelmäßige zyklen, aber die letzten waren zwischen 29 und 30 tagen...

ok, dann stell ich mich mal eher auf mens ein...

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 09:16 Uhr

Nein, ES war bis jetzt noch nicht! Aber vielleicht kommt er ja jetzt? Setz mal heute ein Bienchen, kann ja nicht schaden. Oder aber die niedrige Tempi steht für die Mens. Leider kannst du nur abwarten was sich morgen tut!

Alles LIebe und viel Glück

Marie