bellisima + komisches gefühl...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ivonne80 28.10.10 - 09:12 Uhr

guten morgen mädels,

hab gestern schon mal im verhütungsforum gepostet aber wie so oft keine antwort bekommen. hier mein "problem".
ich hab die vermutung das irgendwas nicht stimmt. meine letzte mens war so gut wie nicht vorhanden und nur dunkles altes blut. aber wirklich wenig. leider hab ich die pillenpause um 2 tage überzogen.
jetzt bin ich bei pille nummer 12 und ich hab seit tagen ein ziehen und stechen im unterleib und meine brüste tun ab und zu weh.
ich möchte es gerne verdrängen und hoffe das es alles andere gründe hat. aber ich werde dieses gefühl nicht los das ich vielleicht schon im letzten zykluss schwanger geworden bin. bis auf die verlängerte pillenpause im aktuellen zykluss kann ich mich an keine einnahmefehler erinnern.

sollte ich mal einen test machen oder meint ihr das sind normale problemchen?

ich nehm die bellissima.

lg ivi

Beitrag von marsupilami2010 28.10.10 - 10:57 Uhr

Also meine Regel ist unter der Valette auch mal ausgefallen. Auch dieses komische Gefühl, welches einen - verbunden mit verschiedenen Symptomen - beschleicht ist mit bekannt. Hab dann immr getestet und war natürlich negativ. Nun bin ich tatsächlich schwanger (gewollt) und muss sagen, dass es sich doch anders angefühlt hat, als die Symptome, die ich bei der Pille hatte. Ich denke, dass man sich da in viel reinsteigern kann. Mach einfach mal einen Test. Wenn du schon im letzten Zyklus schwanger geworden sein solltest, dann zeigt der auch an. Kann übrigens ein preisgünstiger aus der Drogerie sein. Brauchst nicht so viel Geld in der Apotheke lassen.
Ich bin mir aber recht sicher, dass der Test negativ sein wird