Mädels,ich habs eeeendlich geschafft......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 28.10.10 - 09:14 Uhr

......bin nun in der 13.ssw#fest#torte#fest!!!!

ich sags euch,die letzten wochen waren einfach nur schrecklich :-[die wollten einfach nicht rum gehen es kam mir vor wie ne eeewigkeit#gaehn!!!hatte übelkeit den gaaanzen tag!das war echt schlimm und so langsam gehts mir besser!ganz zu schweigen von der angst die man hat#zitter!ich bin sowas von froh,nun kann ich endlich langsam wieder gas geben und mich in meine wäscheberge schmeissen#putz#putz#putz!
so,nun warte ich gespannt auf die ersten bewegungen #verliebtund freue mich auf ein baldiges outing#huepf!!!

bis denne,elsi und #ei!!!

Beitrag von dia111 28.10.10 - 09:32 Uhr

Hallole Elsi

das freut mich das ihr die kritische Zeit auch überstanden habt.
Für mich waren sie auch wie ne Ewigkeit... und ich bin heute in der 16SSW.

Freut mich das es dir langsam besser geht.

Lg
Diana

Beitrag von else555 28.10.10 - 09:35 Uhr

danke dir;-)!

elsi.