Weiss nicht was ich machen soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 28.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo Mädels,

vllt hat es die ein oder andere von Euch mitverfolgt, das ich bereits ab ES+4
ständiges ziepen, pieksen und zerren in den Leisten und untenrum verspüre. Sodbrenne hab ich auch gelegentlich, hatte ich sonst noch nie in meinem Leben. Kann das selbst eigentlich gar nicht glauben, obwohl es soooo schön wäre sich nicht zu täuschen #verliebt
Heute bin ich bei ES+11 (da habe ich in meiner 1.ss negativ getestet, an NMT dann pos.). Nun haben wir am Sa eine Party im kleineren Kreise, wo garantiert auch ganz schön gebechert wird. Es würde auffallen, wenn ich nichts trinke.
Sa wäre ich dann ES+13, NMT ist am 3.11. bei ES+17.
Würdet Ihr bereits am Sa testen?
Mein Mann sagt ich soll testen. Och Menno, wollte doch unbedingt erst am NMT testen.
Denke, das ich "panschen" werde oder aber heimlich was in den Ausguss kippe, ist ja schliesslich bei mir zu Hause :-p
Auf jeden Fall darf keiner was von einen evt ss mitbekommen! Ausser meinem Mann natürlich ;-)

LG flunky

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 09:21 Uhr

Ich würde mir ja keinen Kopf machen über das Trinken, aber na ja... Sag halt dir ist schlecht oder dir geht's nicht gut...

Bringt dir sowieso nichts, oder? Selbst wenn der Test negativ ist, ist das ja kein Freifahrtsschein sich die Birne volllaufen zu lassen, oder? Ein späterer Test könnte ja wieder positiv anzeigen. ;-)

Beitrag von flunky 28.10.10 - 09:32 Uhr

Ja, hast ja vollkommen Recht.
Ich werde eben panschen und bissl tricksen, so das ich nur wenig trinke. Bin ja sowieso nicht so die mega Trinkerin.
Wenn ich hier im Forum nen Rat gebe, dann auch immer erst ab NMT zu testen. Und bei meinem längeren Zyklus sowieso sinnvoller.

Beitrag von dia111 28.10.10 - 09:21 Uhr

Du könntest mit einem Frühtest testen.
Aber du kannst auch bis zum NMT warten, und trinkst halt etwas, das macht nichts aus.
Solange es im Rahmen bleibt ;-)

ZB ist in meiner VK, habe auch schon früh Anzeichen gehabt, Rückenschmerzen,Übelkeit. Habe ich da aufgeschrieben.Kannst ja mal reinschauen.Und ich war dann auch SS.(bin es noch:-p)

LG
Diana

Beitrag von flunky 28.10.10 - 09:37 Uhr

Werde bis NMT warten + mich am Sa stark zurückhalten. Hab zu dolle Angst vor einer Enttäuschung, das würden mir wahrscheinlich auch meine Freunde anmerken das mich was betrübt.
Ist ja interessant, das es tatsächlich so frühe Anzeichen geben kann. Bei meiner 1.ss fings bei ES+11 an zu ziepen und dolle Brusstschmerzen (die hab ich jetzt gar nicht).
Alles Gute für Deine ss #klee#klee#klee

LG

Beitrag von susi7777 28.10.10 - 09:21 Uhr

ich hatte das problem auch schon, hab mich schön an meinem geburtstag zurückgehalten und war doch nicht schwanger... aber du könntest doch auch sagen du hast tabletten nehmen müssen oder sowas.
ich wünsche dir trotzdem viel spaß und verdammt viel glück das es geklappt hat :)

Beitrag von flunky 28.10.10 - 09:43 Uhr

Das Problem in unserem Freundeskreis ist, das alle bereits länger darauf warten, das ich wieder ss bin. Keiner weiss, das wir jetzt im 1.ÜZ sind. Möchten dann auch unbedingt die ersten 3 Monate abwarten. Die Aussage mit den Tbl ist zu auffällig, jedesmal wenn ich Magen Darm Beschwerden hatte in den letzten 1.5 Jahren wurde mir direkt eine ss eingeredet #nanana
Werde mich mit dem Alkohol stark einschränken und bissl tricksen. Den Test gibts dann erst am NMT, wie ursprünglich geplant :-)

LG

Beitrag von muko 28.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo flunky,

also ich würde erst testen wenn NMT sonst bist du enttäuscht.#zitter

Beitrag von flunky 28.10.10 - 09:28 Uhr

Glaube das mache ich auch. Weiss noch zu gut, als ich in der 1.ss vor NMT neg getestet hatte, danach war das Hibbeln fast nicht mehr auszuhalten. Mmt bin ich noch ganz #cool Na ja, vllt auch, weil ich schon meinen kleinen Prinzen zu Hause hab #verliebt