Kindergeldnummer??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopster 28.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

leider weiß ich nicht genau wohin mit der Frage, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich wollte grad den Antrag auf Kindergeld für meinen Dritten ausfüllen. Da muss ich ja die Nr. des Kindergeldes angeben, weil wir schon eine haben durch die anderen zwei Kinder.
Ich dachte, ich finde die auf dem Auszug.
Da steht aber was von KG und dann sechs stellen, dann FK und wieder sechs Stellen und dann noch eine vierstellige Zahl hinterher.

EInfüllen soll man aber ---/------

Wo find ich die denn, wenn nicht auf dem Auszug??

Muss ich meine ganzen Unterlagen durchschauen?? Auf der Bewilligung wahrscheinlich, oder?? Aber wo ich die finde wüßt ich jetzt gar nicht...

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen lieben DAnk.

LG Karin

Beitrag von catch-up 28.10.10 - 09:27 Uhr

Du kannst auch auf der Kindergeldstelle anrufen und die erfragen! Ist wahrscheinlich der einfachste Weg!

Beitrag von dieselelse 28.10.10 - 09:31 Uhr

Hi
Ich kann dir das auch grad nicht sagen
Ich hab glaub ich die ganze hingeschrieben.
Aber bevor Du deine Unterlagen durchsuchst würde ich anrufen.

viel Erfolg!
moni

Beitrag von jolinchen03 28.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo Karin,

ich hab da damals angerufen und mir die Nummer geben lassen. Ich hab sie nämlich auch nicht finden können.

LG Valeska

Beitrag von kula100 28.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

die steht glaub ich auf dem Kontoauszug.Bei uns steht die auf jeden Fall immer dabei.

lg kula100

Beitrag von magnoona 28.10.10 - 12:11 Uhr

steht auch auf der Überweisung drauf...ich hab es in meinen Kontoauzügen damals nachgelesen...