VIIIIIREEEEEEEEEEN !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 28.10.10 - 09:23 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem mein HCG am Montag und ca. 4+0 (oder was denkt ihr, bin ich?? ZB in meiner VK) erst bei 50 lag war er 2 Tage später bei 81 und die FÄ meinte, das sieht alles normal aus. Ich bin mir da zwar nicht so sicher aber wenn sie das sagt ;-)

Also nun von mir für euch gaaaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch !!!!

Beitrag von majleen 28.10.10 - 09:26 Uhr

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft

#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#huepf#mampf#herzlich#blume#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#huepf#mampf#herzlich#blume#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#huepf#mampf#herzlich#blume#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#huepf#mampf#herzlich#blume#mampf#winke#klee#mampf#liebdrueck#huepf#mampf#herzlich#blume

Beitrag von .seine.frau. 28.10.10 - 09:27 Uhr

ne schöne kugelzeit wünsch ich dir ... alles gute für dich
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mamimona 28.10.10 - 09:27 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

und herzlichen glückwunsch

Beitrag von sparla 28.10.10 - 09:31 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeee Dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#schwanger#schrei#schwanger#schrei#schwanger#schrei#schwanger

Sparla

Beitrag von majleen 28.10.10 - 09:32 Uhr

Sieht fast wie Schwimmflügel aus :-p

Beitrag von maja1512 28.10.10 - 09:34 Uhr

du bist in der 5 ten woche so wie urbia es sagt

herzlichen glückwunsch auch von mir

Maja 6 +2 SSW #ei

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 09:53 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!!
Mach dir keine Sorgen, es wir alles gut gehen!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bergfan1979 28.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. werde mich bedienen. vielen dank!#mampf#mampf#mampf#mampf