Ich bin vom Arzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 28.10.10 - 09:33 Uhr

Danke für die ganzen Daumen die ihr mir gedrückt habt.

Wurde ein wenig zurückgestuft,aber.......das Herz hat geschlagen.

Es ist alles in Ordnung

Ich bin so glücklich

Ich wünschen euch allen hier,die vlt heute auch einen Termin haben alles Gute.


Lg.Miri mit Krümelchen (7+1)

Beitrag von leeoo 28.10.10 - 09:37 Uhr

Siehst Du, alles wird gut ...

#liebdrueck

Beitrag von binchensumm 28.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo Du!!!!

Freue mich für Dich!!!!!#herzlich

Bin beim letzten FA Termin auch eine Woche zurückgestuft worden - gestern wieder eine Woche vor!!!

#klee#klee#kleeViel Glück weiterhin für Dich und Dein kleines Gummibärchen!

binchensumm