Jaa die Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 28.10.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen liebe Leidensgenossinnen #verliebt


Heute habe ich endlich meine Balken bekommen und wenn der ES in den Tagen war dann sollten meine Bienchen ja perfekt sitzen #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Jetzt fängt wieder das hibbeln an #huepf #ole

Begeisterte Grüße
Mausifaden

Beitrag von sparla 28.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo Mausifaden,

wenn alles so stimmt, dann sitzen die Bienchen super..

Sparla;-)

Beitrag von mausifaden 28.10.10 - 09:38 Uhr

Dann hoffen wir auch mal, dass mein Mann sich den Termin am 15.11. beim Urologen sparen kann #rofl

Beitrag von buttercup137 28.10.10 - 10:25 Uhr

Hey! Ich habe auch am 09.11. NMT, ist dann zwar bei mir schon ZT 49 aber ich hibbel trotzdem mal!

Drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat!