Erstings heute Aktion

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stefa123 28.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen,

Ernstings Family hat heute 20% auf alles, auch online!

Habe noch eine Skihose ergattert, brauchte noch eine als Ersatz :-D und für 9,60€ ist das doch geschenkt!

Euch noch einen schönen Tag!

Grüße aus Sachsen #winke

Beitrag von olitschka1982 28.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo!

Na super hätte ich das früher gewusst, hab gestern erst 2 Pullis für meinen Sohn dort gekauft, naja was solls... aber Danke für die Info

LG

Beitrag von juleslorchen 28.10.10 - 09:52 Uhr

Hilfe, wo denn??

#schmoll

Die eine Winterjacke (rosa) fand ich ganz gut. Aber 18,50 plus Versand?? Ohne die 20% find ich das dann wieder blöd.

Trotzdem danke für deinen Tipp!!!
J. #winke

Beitrag von stefa123 28.10.10 - 09:59 Uhr

Ich lass es mir in die nächste Filiale schicken - keine Versandkosten.

Lohnt sich natürlich nur, wenn eine in der Nähe bei dir ist!

LG ;-)

Beitrag von schullek 28.10.10 - 10:07 Uhr

du kannst es dir in eine filiale liefern lassen udn hast dann keine versandkosten.

lg

Beitrag von juleslorchen 28.10.10 - 11:41 Uhr

Hi,

ja, hatte ich gelesen. Na dann kann ich doch aber auch dort gleich direkt einkaufen...

Naja, schade.

Beitrag von schullek 28.10.10 - 11:54 Uhr

klar. aber generell haben die sachen ja online eher, manche läden bekommen nicht alles und so spart man es sich am aktionstag hinzurennen. ich nfind eigentlich gut, dass man es sich dorthin bestellen kann. du musst auch vorher nix zahlen. gehst hin, schaust dort nich an und kannst gleich dort lassen, was du nicht magst. find ich ein prima system.

lg

Beitrag von publu16 28.10.10 - 09:57 Uhr

danke für den hinweis!!

die 20%werden bei onlinebestellung automatisch im warenkorb abgezogen!!!

lg

Beitrag von katha123 28.10.10 - 11:40 Uhr

Gilt das auch, wenn man direkt in die Filiale geht???
Die Skisachen von Ernstings sind übrigens super! Unsere haben letzten Winter 2 Skikurse und viieeele Schlittenfahrten ganz toll überstanden!
lg
katha

Beitrag von stefa123 28.10.10 - 12:49 Uhr

Ja, gilt im Laden und online ;-) aber nur heute!

Beitrag von brittipelinda 28.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo alle zusammen,
danke für den tollen Tipp. Habe mich grad mal eingeloggt und mir ein paar Teile ausgesucht und auf ein Mal ......
tut uns leid wir aktuallisieren unsere Seite grad bla bla bla......
Man hab ich mich geärgert.
Nun geht garnichts mehr. Dachte noch vll bleibt ja mein Warenkorb erhalten. Denkste.
Schöner Mist.
Aber trotzdem noch einen schönen Tag.
Später haben sie bestimmt meine Größe nicht mehr.

Grüße Britta

Beitrag von sanny72 28.10.10 - 22:27 Uhr

Bei mir baut die Seite schon gar nicht mehr auf#aerger...wahrscheinlich hoffnungslos überfordert bei dem Ansturm heute.Naja,ich versuch mein Glück noch ein bißchen...der heutige Tag geht ja noch bis 0:00 Uhr:-D

LG Sanny72