Tempi sinkt - diesen Zyklus kann ich wohl abhaken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 28.10.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567

Guten Morgen #tasse

Heute ist meine Tempi auf die Coverline gesunken :-(

Das wars dann wohl für diesen Zyklus..... :-(

Oder meint ihr, sie könnte noch mal steigen? Eher unwahrscheinlich, oder?

LG

Beitrag von samarangel 28.10.10 - 09:36 Uhr

doch die steigt wieder hatte des auch diesen monat denk dir nix !! alle daumen sind gedrückt #verliebt

Beitrag von sparla 28.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo,
ist wahrscheinlich ein Östrogenabsacker sollte wieder steigen..
Sparla;-)

Beitrag von sterntaler100 28.10.10 - 09:42 Uhr

Wäre ja zu schön um wahr zu sein....

Dieses hibbeln ist doch echt furchtbar..... Aber zum Glück gibt es ja Mit-Hibblerinnen. Das macht es um einiges erträglicher.

Muss mal ein großes Lob an dieses Forum los werden. Fühl mich hier richtig wohl. Ihr seid alle wirklich super nett. Vielen Dank für eure schnellen Antworten immer.

LG