nen bisschen angst!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finalcountdown 28.10.10 - 09:38 Uhr

hallo liebe muttis!!

habe mal ne frage, habe einen acht monate alten sohn den ich noch stille!!
mein mann und ich hatten lange kein#sex da ich durchs stillen ne veränderte scheidenflora hatte und es beim#sex höllisch weh tat nun ist das aber weg und wir konnten endlich wieder!! nun haben wir das kondom vergessen vor lauter freude!:-D
habe meine regel auch noch gar nicht wieder könnte es trotzdem passiert sein das ich schwanger bin??
wir wollen noch ein drittes aber nicht sofort!!
würde mich über erfahrungsberichte oder sonstiges freuen!!
gglg final

#danke

Beitrag von dieselelse 28.10.10 - 09:50 Uhr

Morgen
Klar kannst Du auch wieder Schwanger sein auch wenn Du deine Regel noch nicht hattest.
Ich würde abwarten und in drei Wochen einen Test machen.

wir wollen noch ein drittes aber nicht sofort!!
Und mit dem wolen ist das so eine sache ,meisten kommt es anders als man will odrer denkt:-D

lg moni

Beitrag von izzybizzy 28.10.10 - 09:58 Uhr

Wenn du seit der Geburt deine Regel noch nicht wieder hattest und jetzt nur einmal ungeschützt Sex hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS seeeeehr gering. Aber möglich.
Also sicherheitshalber in ein paar Wochen mal Test oder zum Doc.
LG!!