*hibbeln*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 28.10.10 - 09:38 Uhr

hi@all
Also ich spür meinen ES heute deutlich..............es zieht schon sehr.....
Also kann man sich auf den Eisprungkalender laut urbia wirklich verlassen! Laut Kalender ist mein Eisprung morgen.......*freuuuu*
Also heute noch ein bienchen nachschicken und dann heisst es hibbeln....
lg und viel glück euch hibblerinen :-)

Beitrag von sparla 28.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo du Maus...


auf diesen Kalender kann man sich nicht verlassen glaub mir...

Ich hatte meinen ES noch nie an diesem Tag und das ziehn hab ich davor während und danach...also ich würd mich nicht drauf verlassen..der rechnet ja nur ganz einfach..

Sparla;-)