op gut überstanden, heute nmt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 28.10.10 - 09:41 Uhr

meine daumenop von dohienstag ist gut verlaufen. prompt fingen di. die sb an.
heute müßte meine mens kommen.

habe ja sb. test ist gemacht, aber ich bilde mir schwache striche immer ein.
war wohl eher als negativ zu bewerten.

marcella

Beitrag von lulou 28.10.10 - 09:45 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.....

Was hast du an deinem Daumen das du operiert werden musstest?
Ich habe nämlich selber Probleme, habe wahrscheinlich einen skidaumen....oder so. hab nächsten Mi einen Termin und muss eventuell auch operiert werden.

Also, machs gut und viel Glück.
mfg.lu#winke

Beitrag von mabapri 28.10.10 - 09:58 Uhr

ich hatte im juni auf einmal schmerzen so das ich den nicht bewegen konnte. habe eine gipsschiene bis augustst wurde er fast dauerhaft ruhiggestellt. ohne das es nützte. sogar mrt wurde gemacht. vor 2wochen mußte ich in die handchirurgie ins krankenhaus. da wurde gesagt das ein band zu eng ist und durchgeschnitten würde. das wurde gemacht. ambulant
schmerzt noch, wird hoffentlich bald besser

marcella

Beitrag von sparla 28.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo marcella,

bin auch wieder dabei in der nächsten Runde..

nach dem ES ist vor dem ES..
Sparla;-)