Was war das heut Nacht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 28.10.10 - 09:41 Uhr

Guten morgen :-)

Geb erstmal ne Runde #tasse aus, bin noch sooo müde. #gaehn

War heute morgen um halb fünf ne halbe Stunde wach, weil ich richtig heftige UL-schmerzen hatte. Das war wie wenn einer versucht, mir die Gebärmutter rauszureißen. Aber nur auf der rechten Seite.
Jetzt weiß ich aber, laut Ovu und Persona, dass mein ES ansteht. Könnte das der Grund gewesen sein?
Hatte echt noch nie solche Schmerzen! Ist das "normal"?

Hab heut Nacht erstmal auf Blinddarm getippt, aber laut Aussage meiner Mum kann man da seine Füße nicht mehr an den Körper ziehen vor Schmerzen und das ging bei mir, es wurde sogar besser dadurch, also schließe ich den mal aus:-p

LG

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 09:49 Uhr

mein MS ist auch immer so stark, dass ich denke: jetzt ist es doch der Blinddarm. Nee, ist "nur" der ES.

Beitrag von keks2411 28.10.10 - 10:03 Uhr

Ich hab das schon seid 3 Tagen und denke jedesmal ich müsste sterben :(

Beitrag von ni-cri 28.10.10 - 10:05 Uhr

warst du schon beim Arzt deswegen? oder nimmst du Schmerzmittel?

Beitrag von schnecke556 28.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

also ganz ehrlich würde ich, wenn ich solche Schmerzen hab doch mal zu einem Arzt gehen. Dann biste doch auch beruhigter...

Liebe Grüße

Beitrag von kaddi83 28.10.10 - 10:45 Uhr

Das wird dein ES sein#ole

Bei meinem Kleinen wachte ich damals auch morgens um 5 Uhr auf und dachte, da wäre n Feuerwerk in meinem UL und stellte mir im Halbschlaf vor, wie das DAS feuerwerk ist (wie bei den SIMS, falls du das kennst#schein)

Und es war DAS Feuerwerk, mein kleiner Mann ist mittlerweile knapp 9 Monate alt#verliebt

Beitrag von ni-cri 28.10.10 - 12:39 Uhr

oh, dann hoffe ich dass es auch bei mir DAS Feuerwerk war ;-)