meine favoriten!was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von estrella04 28.10.10 - 09:49 Uhr

huhu
habe mehrere favoriten momentan und möchte gern mal eure meinung zu diesen namen hören!

Lina

Leni

Madita

Luisa

Ida

liebe grüße sandra mit Lukas(6) & minizwerg 19ssw

Beitrag von hasi59 28.10.10 - 09:53 Uhr

Also ich finde Lina und Luisa am besten. Leni ist zu abgedroschen und man denkt immer an die Klum. Madita und Ida gefallen mir persönlich nicht so!


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von kasia88 28.10.10 - 10:12 Uhr

Ich liebe den Namen Leni... leider sehen das viele anders, aber deswegen, werde ich es später mal (wenn es dann entlich klappen möchte) niemandem sagen. Madita gefällt mir nicht ganz so arg,aber sonst sind alle namen schön.

Beitrag von estrella04 28.10.10 - 10:15 Uhr

leni heisst meine omi.......fände es eigentlich sehr schön diesen namen weiter zu geben....
aber jeder denkt direkt an die heidi klum#augen
mein mann mag Ida sehr und versucht mich umzustimmen*lol*

Beitrag von 05biene81 28.10.10 - 10:25 Uhr

Ich finde Lina toll.

LG Biene

Beitrag von estrella04 28.10.10 - 10:33 Uhr

eigentlich war lina meine nr1!!!
allerdings heisst ein 5jähriges mädchen aus der nachbarschaft so UND ein 7monate altes baby von flüchtigen bekannten.
wenn das baby vor nem jahr gekommen wäre,dann hätte es 100%ig lina geheissen..........#gruebel

Beitrag von dschinie82 28.10.10 - 10:32 Uhr

Ich finde Madita am schönsten. Louisa ist auch noch toll, aber die anderen Namen mag ich nicht so sehr.

Beitrag von winterengel 28.10.10 - 10:42 Uhr

Luisa #pro#pro#pro

Leni #pro#pro

Lina #pro

Madita #contra

Ida #contra

Liebe Grüße #winke

Beitrag von estrella04 28.10.10 - 10:47 Uhr

dankeschöööön
lg

Beitrag von nina1984 28.10.10 - 11:10 Uhr

Wir haben drei Linas im Freundeskreis, ich finde den Namen sehr abgelutscht...

Beitrag von silbermond65 28.10.10 - 11:45 Uhr

Mir gefällt MADITA am allerbesten.
Ida hieß das Kaninchen meines Sohnes und die Oma meines Onkels.Der Name geht gar nicht.

Beitrag von hailie 28.10.10 - 11:59 Uhr

Mir gefällt davon nur Luisa.

LG

Beitrag von hei28 28.10.10 - 12:33 Uhr

wenn wir ein Mädchen bekommen hätten,hätten wir es auch Lina nennen wollen.Da es aber scheinbar ein Modename wird hätten wir Ida genommen.Oder dann Lina mit Doppelnamen.

Beitrag von jujo79 28.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo!
Ich bin für Madita! Ida, Leni und Lina sind schon so abgedroschen. Und zusätzlich stört mich bei Leni und Lina ebenso wie bei Luisa, dass sie wie L anfangen wie Lukas. ich mag es immer nicht, wenn Geschwister die gleichen Anfangsbuchstaben haben, aber das ist eben Geschmackssache.
Grüße JUJO

Beitrag von haseundmaus 28.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo!

Lina ist total klasse!
Luisa mag ich auch. Leni, Madita und Ida eher nicht so.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt

Beitrag von 77elch 28.10.10 - 13:31 Uhr

Wäre unser Zwerg ein Mädchen geworden, hätten wir sie Lina genannt! #pro

Aber ansich passen die Namen alle sehr schön zu dem Namen eures Sohnes!

Beitrag von sweety-80 28.10.10 - 14:15 Uhr

Hi,

unsere Kleine wird auch Lina heißen!

Haben lange hin und her überlegt wg. Häufigkeit und so, aber das lässt sich eigentlich bei keinem Namen verhindern. Und Hauptsache ihr findet den Namen gut.

LG Sweety 33ssw

Beitrag von sassi210 28.10.10 - 14:26 Uhr

Luisa ist super schön#huepf

Beitrag von katjafloh 28.10.10 - 14:33 Uhr

Madita und Luisa

gefallen mir am besten.

Lg Katja

Beitrag von escada87 28.10.10 - 16:17 Uhr

Madita oder ev. Lina

Beitrag von daniel1012 28.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo Sandra,

also i find Leni toll, denn meine Tochter heißt so, außer das sie so geschrieben wird: Lenie.
Ich denke keinesfalls an Heidi Klum, denn ich weiß das ich mein Kind anspreche.:-p

Vor allem müssen euch die Namen gefallen und niemand anderem. So haben wir es entschieden, obwohl den Namen hier bei uns alle total schön fanden und noch immer finden, er passt aber auch zu unserer Tochter.

Lg Nadine mit Lenie(nicht heidi Klum) und Phil

Beitrag von luca1204 28.10.10 - 20:03 Uhr

huhu

also ich habe eine kleine ida elsia ;-)

und bin so verliebt in den namen und in sie ....

lg angelika und ida (11 wochen)