was hat man bei euch 5+1 gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 28.10.10 - 09:49 Uhr

Hi alles zusammen,

Habe morgen meinen ersten FA Termin da bin ich dann 5+1, bin schon ganz gespannt was der Doc so sieht.

Wie war das dei euch und was hat man bei euch gesehen?


lg Claudia

Beitrag von flexi 28.10.10 - 09:51 Uhr

Hi,

ich war bei 5+0 und man hat die aufgebaute Schleinhaut gesehen und die Fruchthöhle.

Am mittwoch hab ich wieder nen termin, dann seh ich hoffenltich mehr.

Viel Glück.


Alex

Beitrag von schweissperle 28.10.10 - 09:52 Uhr

hi,

in meiner vk auf meiner web hab ich nen ultraschall von 4+6. da konnte man leider nur die fruchthülle sehen. ist ja auch noch ziemlich früh.

lg

Beitrag von nanunana79 28.10.10 - 10:01 Uhr

Bei mir konnte man zu der Zeit auch nur eine kleine Fruchtblase erkennen.

LG

Beitrag von leeoo 28.10.10 - 10:04 Uhr

Ich war Montag 5+5 und man konnte eine Fruchtblase samt Dottersack sehen.

Alles ganz schön aufregend, hm?!

Beitrag von janina2811 28.10.10 - 10:10 Uhr

Guck mal, in meiner VK ist auch ein Foto von 5 + 1 !

Beitrag von kruemelchen1901 28.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo Claudia,

bei mir hat man bei ca. 5+0 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen.

LG

nicky