Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 28.10.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #verliebt

ich war gestern noch im KH, weil es mir mit den Wehen nicht gut ging. Natürlich wie soll es anders sein ... kaum am CTG angeschlossen NICHTS !!!
Ich wurde dann wieder nach Hause geschickt.
Gestern hat sich noch herrausgestellt das mein Kind über eine Woche weiter ist #kratz
Morgen geht es dann zur Geburtsplanung. Ich bin gespannt was die im KH sagen zu meiner BEL Dame.

Ich wünsch euch alles Gute

Romy 37 ssw