Hilfe!!! Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 28.10.10 - 09:53 Uhr

Mädels!

Ich habe heute am NMT (ES+11) einen 10er SST von Babytest gemacht.
Muss sagen, ich war 2 Stunden vorm SST schon mal im Halbschlaf zur Toi #hicks

Naja, draufgeschaut gehabt und nix gesehen.
Hab ihn frustriert in den Müll geworfen.

Als ich dann eben nochmal drauf geschaut hab, da war da ein 2. Strich #schock#schock#schock

Zwar nur ganz, ganz zart, aber auch ohne schielen zu erkennen :-p

Nun heisst es ja, dass das keinen Aussagewert mehr hat, wenn der Test shcon so alt ist.
Aber ich habe in meinem Leben schon ZIG Tests gemacht, auch von der Sorte und ich hatte noch NIE ne VL!

Also, was mach ich nun???

Werd bekloppt! #klatsch#klatsch

Was meint ihr, wie stehen die Chancen?

HILFEEEE #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 09:54 Uhr

Mach morgen früh nochmal einen, undd dann aber ausgeschlafen, ja?#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von majleen 28.10.10 - 09:54 Uhr

Ich würd in ein paar Tagen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von zaubermaus666 28.10.10 - 09:58 Uhr

Geduld?

Meine Stärke :-p #rofl#rofl

Man ist das aufregend!!! #schwitz

Beitrag von twingo1985 28.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

so ging es mir gestern auch, habe nach 3 Minuten geschaut und denn nochmal nach 20 und man hat eine zarte Linie gesehen. Habe heute denn nochmal einen gemacht und die Linie war schon etwas stärker, zwar immer noch total schwach aber mit bloßem Auge zu erkennen. Bin heut ES+10

LG Nicole

P.S. meine waren acuh von Babytest

Beitrag von zaubermaus666 28.10.10 - 10:06 Uhr

Uiuiuiiiiii, dann hibbeln wir nun zusammen ja??? #freu

Da ich heut Morgen ja 2 Stunden vorm Test auch schon zur Toi war, versuch ich nun mal n bisschen anzuhalten und denn wag ich noch nen Test.
Hab ja noch n paar davon #schein

Und wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich auch Morgen früh nochmal... :-p

Hast n ZB?