zyklusblatt...bitte mal ansehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 28.10.10 - 09:53 Uhr

hallo...
was sagt ihr zu meinem zb? temp heute wieder so nach unten!!!

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von majleen 28.10.10 - 09:57 Uhr

Mißt du immer vor dem Aufstehen im Bett? Manchmal mißt du schon um 6 und dann erst um 10Uhr.

Beitrag von naddl-86 28.10.10 - 10:00 Uhr

ja im bett messe ich vor dem aufstehen...wochenende immer später sonst um 5:10 Uhr