Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 112 28.10.10 - 09:55 Uhr

:-DGuten Morgen!

Warum bekomme ich denn keine Balken und könnte es doch möglich sein, dass ich Schwanger bin, da die Tempi wieder steigt?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622454/542503

Danke für Eure Meinung

Iris

Beitrag von nillili82 28.10.10 - 09:57 Uhr

hi,

wenn du die Tempi von Zt 14 und 15 etwas tiefer setzt dann kommen die balken !


Lg nilli

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo Iris, du hast so Ausschläge weil du so unregelmässig misst....#kratz

gleiche Uhrzeit vor dem aufstehn messen...analoral, vaginal...
sparla;-)