Dips für Ofenkartoffeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nadinsche77 28.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo ihr,

ich möchte heute abend Ofenkartoffeln machen. Nur fehlen mir noch Ideen für leckere Dips. Zaziki soll's auf jeden Fall geben und dann vielleicht noch Paprikaquark...

Habt ihr noch Ideen / Rezepte?

LG und schonmal #danke

Nadine

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 10:23 Uhr

Ich mag gern den Quark der Hundertkräuter..Also Sahnequark mit allen möglichen kleingehakten Küchenkräutern.

Beitrag von jana-marai 28.10.10 - 11:17 Uhr

Avocadocreme

Beitrag von lilja27 28.10.10 - 12:11 Uhr

Creme fraiche mit zwiebeltütensuppe mixen
Kräuterbutter

Beitrag von roggip 28.10.10 - 16:51 Uhr

"Creme fraiche mit zwiebeltütensuppe mixen"

-> Das habe ich mal bei einer Freundin gegessen; hätte nie gedacht, daß das soooooo super lecker ist #mampf

Beitrag von rmwib 28.10.10 - 19:28 Uhr

Das stimmt #pro

Beitrag von roggip 28.10.10 - 16:50 Uhr

Mein absoluter Favorit:

Blauschimmel-Dip (für 1 Portion):

15 g edelpilzkäse, 45% fett i.Tr., zerkrümeln und mit 1 el saurer sahne, 1 tl roter johannesbeerkonfitüre/gelee und 50 g fettarmen joghurt verrühren. dip mit pfeffer abschmecken und mit paprikapulver bestreuen.

Guten Hunger

Beitrag von pola25 05.11.10 - 19:01 Uhr

Soure Creme !

Unbedingt !!!

LG