hilfe, ich kapier gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picasso2901 28.10.10 - 10:00 Uhr

Jetzt dachte ich das die blutung die ich am dienstag bekommen hab das das meine mens wär, aber gestern abend wars schon wieder weg! Einnistungsbl. glaube ich kaum, dafür wars viel zu stark, hatte auch voll mensbauchweh!
Aber mens nur 1,5 tage kann auch nicht passen, oder?
Ich hab jetzt alles weggelassen, kein möpf, kein tee, nix mehr!
Schwanger glaube ich nicht und ist auch nicht schlimm wenns nicht so ist, das einzige was mich bloß noch nervt ist das ich bald keinen plan mehr hab wo ich überhaupt bin in meinem zyklus....?
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!?


Lg

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo du,

du scheinst ja öfters einfach so Blutungen zu haben, kann leider auch keinen ES sehen...
Vielleicht einfach mal warten und schauen was passiert und sonst mal zum Arzt..#kratz

Sparla

Beitrag von picasso2901 28.10.10 - 10:26 Uhr

Das ist das erste mal das ich zwischenblutungen hab, hatte ich noch nie! Ich glaube das es am möpf liegt, den nehm ich auch den ersten zk!
Ich fang mal paralell ein neues blatt an, viell wars doch die mens und meine tempi ist wegen der rotznase noch nicht runter gegangen!?
Ich wart jetzt mal noch ne woche und schau wie die tempi sich entwickelt, und lass dann gegebenenfalls mal beim fa checken!

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:44 Uhr

Lass den Möpf weg hier hatten manche schon Probleme genau wie du

Beitrag von kasia88 28.10.10 - 10:16 Uhr

meine mens hatte ich auch nur 1,5 tage lang.... aber wenn du doch so mensartige schmerzen hattest, könnten sie es doch gewesen sein. also ich denke bei mir waren es jetzt auch einfach die mens,weil seitdem sie weg sind,sind auch meine schmerzen weg,ich hatte sie dann zwar noch 1 tag später,also die schmerzen,aber dann waren sie weg.