Mein Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 28.10.10 - 10:01 Uhr

Ab wann muss sich der Muttermund verändern?Denn er ist seid gestern immer noch offen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:06 Uhr

Haloo ,
eigentlich sollte er nach ES zugehn und an NMT wieder auf für die Mens...

Aber ich würde die Finger davon lassen wegen Infektionen..#schock
Sparla

Beitrag von scoobidoo 28.10.10 - 10:10 Uhr

Wir haben so Fingerüberzieher,wie ein Handschuh aber halt nur für einen Finger......

Mhhhhhhhh ich weiß nicht mal schauen was die Tempi morgen macht....Am WE werde ich, wahrscheinlich mehr gewissheit haben....