Muss mich wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magic-honey 28.10.10 - 10:06 Uhr

Kaum bei euch und schon wieder weg.
Mein Arzt hat angerufen,es handelt sich um eine ELSS.
Oder um eine Fehlgeburt er kann es nicht sagen.
Mein HCG ist in einer Woche von 320 auf 260 gesunken.Muss morgen nochmal hin und ggf ins KH.
Ich habe ihn gefragt ob ich danach wieder schwanger werden kann.
Keine Antwort.
Ich wünsch euch allen alles alles liebe.

Beitrag von loveangel1311 28.10.10 - 10:09 Uhr

Oh das tut mir leid, ich weiß, was du jetzt durchmachst :-(

Sicher kannst du danach wieder schwanger werden.
Es gibt so viele Frauen hier, die eine FG oder ELSS hatten und danach gesunde Kinder bekommen haben.

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch Dir Kraft #liebdrueck

Beitrag von -.jacky.- 28.10.10 - 10:09 Uhr

#kerze
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!

Beitrag von julie1108 28.10.10 - 10:10 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich weiß wie hart das ist, habe es auch schon einmal mit gemacht.

Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft das alles gut zu überstehen. #liebdrueck

GLG

Beitrag von jessica240781 28.10.10 - 10:13 Uhr

#kerze alles gut für dich#kerze

Beitrag von nanunana79 28.10.10 - 10:12 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid für Dich.

Ich habe bereits 2 FG hinter mir und bin nun auch wieder schwanger. Wie Du siehst, ist das normalerweise kein Problem. Auch nicht bei einer ELSS.

Ich wünsche Dir alles Gute und für die Zukunft ganz viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße

Beitrag von estrella04 28.10.10 - 10:13 Uhr

das tut mir sehr leid
natürlich kannst du danach wieder schwanger werden!!!
ich hatte 2 fehlgeburten.....und dann ist der hcg wert wieder von allein gestiegen(trotz verhütung!)und erneut wurde eine as gemacht.
nun bin ich endlich glücklich schwanger!!!
alles ist möglich-glaube nur daran!
#liebdrueck
sandra mit lukas(6) &minizwerg 19ssw

Beitrag von thoremaus 28.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo...

Das tut mir sehr Leid für dich... ich kenne das leider auch zu gut...
Aber warum solltest du nicht mehr schwanger werden können...
Ich hab 2004 ne geplatzte eileiterschwangerschaft mit not-op hinter mich gebracht und hab dazu noch starke endo und bekomme bald mein zweites Kind...
Also da ist auch bei dir noch alles offen...

LG
thoremaus

Beitrag von komma246 28.10.10 - 10:22 Uhr

Hi,

Lass dich mal drücken #liebdrueck. Ich kenn das Ganze leider auch zu gut (1 ELSS mit OP und 2 FG davon eine mit AS). Klar kannst du danach wieder schwanger werden. Wie lange du warten musst bis du wieder probieren darfst hängt aber davon ab ob es eine ELSS ist und wie die behandelt wird (medikamentös oder OP). Falls es eine ELSS ist und da dein HCG-wert nicht sehr hoch ist und falls er nicht vom selben auf null geht ist es meiner Meinung möglich die ELSS medikamentös zu behandeln. Bei einer ELSS solltest du aber auf jeden Fall warten bis der HCG wieder auf null ist.

Falls du weitere Fragen hast kannst du mir ja schreiben.

LG Komma
18 ssw