Übernachtungsparty Kindergeburtstag!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von babyblitz_b 28.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab vor ein paar Tag schon mal hier gepostet, aber leider nur 1 Antwort bekommen...
Wer von Euch hat Ideen was man an einer Übernachtungsparty so alles anstellen kann. Die Jungs sind 7 Jahre alt.
Dachte da vielleicht dran die Kids selber Pizza belegen zu lassen, Popcorn selber machen und einen gemütlichen Kinoabend zu hause. Oder vielleicht auch noch ne kleine Nachtwanderung mit den Jungs zu machen...
Freue mich aber gerne über weitere tolle Ideen...:-D


Vielen Dank für Eure Antworten;-)

Beitrag von 3erclan 28.10.10 - 10:13 Uhr

DU hast doch schon gut Programm:

-Pizza belegen und essen
-Popcorn selber machen
-Kino abend
-Nachtwanderung

Sonst wolen sie ja sicher frei spielen und evlt eine Geschichte abendsvorlesen

lg

Beitrag von fairie76 03.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
mein Sohn (9) hatte auch vor kurzem Geburtstag,diesen feiern wir immer seeehhhr ausgiebig#schwitz: morens Family mit Omas und Opas Onkels und Tanten(Brunchen)ab Nachmittags waren dann seine Freunde da.
Der Geburtstag lief unter dem Motto Star Wars:Deko und Spiele dementsprechend gemacht (z.B anstatt die Reise nach Jerusalem, die Reise zum Planet...., wir waren auch draussen fast 2 Stunden und es wurden alte Spiele gemacht z.b anstatt Fischer Fischer wie tief ist das Wasser, Meister Joda Meister Joda..., eine Dorfralley)
Natürlich auch Kinoabend mit süßem und Berge von Decken und Kissen, es wurde gegrillt mit dem Tischgrill + Salate.
Alle durften wach bleiben solange Sie wollten(Dank mega Programm was teilweise die Kinder auch selbst machten ,waren diese schnell eingeschlafen...)Also es war ein voller Erfolg und tausendmal schöner wie ein Ausflug in den Indoorspielplatz.....
gruß