Urbia zeigt Eisprung falsch an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 28.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr lieben

Irgendwie versteh ich das nie Urbia zeigt an 15/16/17 möglicher Eisprung aber ich meine er war erst am 19 Tag den da war der Ovutest klar positiv vorher immer nur leichte 2 Linie komisch #kratz.
Außerdem ist ja meine Temperatur nach dem 19.Tag enorm gestiegen.
Schaut mal bitte auf meine Kurve ob ihr das auch so seht.

Danke LG Susi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630891/542684

Beitrag von majleen 28.10.10 - 10:14 Uhr

Aber bei 15-17ZT hast du keine Ovus gemacht, oder?
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn die Tempi 2x steigt. Ich würde schon sagen, daß dein ES am 15/16ZT war. Leider hast du auch den ZS nicht weiter beobachtet.

Viel Glück #klee

Beitrag von darline04 28.10.10 - 10:17 Uhr

Huhu

Danke für deine Antwort aber da war nix mehr mit Zervixschleim nur noch so ein feuchtes Gefühl also ovutest hab ich immer gemacht upps vergessen einzutragen aber bis 19.Tag immer negativ d.h immer nur eine schwache 2 Linie.

LG Susi

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo Susi,
setzt mal bei ZT 15 die Tempi um 0.1° runter dann sollten die Balken richtig kommen...

auf den von Urbia sollte man sich nicht verlassen..ist nur ein Rechnenschema..

Sparla;-)

Beitrag von darline04 28.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo Sparla

Mach ich danke dir.

Susi

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:28 Uhr

;-)