Gehts euch auch so...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gravi 28.10.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen an alle :)

also ich hätte jez wo ich BV bin und mein großer morgens 4 stunden im kiga ist soviel zeit wat sinnvolles zu tun..wie bügeln ect..aber was tut madame...NIX...
ich gammel hier rum #rofl#rofl
ich krieg meinen immer dicker werdenen po morgens net hoch lach...
wenn der kleine dann wieder da ist fang ich an...total unlogisch ...:D
entweder is mein eisen zu wenig oder meine schildrüsentabletten dosis zu niedrig :D
gehts euch auch so???

LG die faule :-p 14ssw

Beitrag von julie1108 28.10.10 - 10:19 Uhr

Hi,

ja, mir geht es leider den ganzen Tag so. Entweder ich rappel mich mal endlich auf und mache was oder ich sitze den ganzen Tag auf der Couch rum und schlafe fast ein vor Müdigkeit. Ich denke das ist normal.

Lieben Gruß

Beitrag von lunes 28.10.10 - 10:25 Uhr

jup das kenne ich. hatte gestern schon drueber geschrieben...das ich das gefuehl habe, dass ich meine freunde schon vergraule weil ich mich einfach nicht aufraffen kann.naja und dann die staendige uebelkeit....echt zum kotzen....lach im wahrsten sinne des wortes.

selbst meine beziehung schleift...haushalt bleibt liegen....

hab das gefuehl...unser kleines wuermchen hat alle energie und liebe gebraucht um zu entstehen.....

da muessen wir wohl durch!

lg annika #11+4

Beitrag von maerzschnecke 28.10.10 - 10:28 Uhr

Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe die ganze Zeit durchgearbeitet. Ich bin erst in 3 Wochen durch mit arbeiten.

Heute habe ich einen Tag frei und ja, heute gammele ich rum. Und mein Plan für in 3 Wochen steht. Die ersten paar Tage werde ich ganz bewußt gammeln und danach jeden Tag eine Stunde putzen und eine Stunde was fürs Kind (einkaufen, aussuchen, aufbauen), eine Stunde spazieren und den Rest gammeln, schlafen und mich um meinen Mann kümmern (oder er sich um mich :-p ).

Ich denke mal, dass Dir beim BV das gammeln bald zu langweilig wird und Du von ganz alleine in die Pötte kommst.

Beitrag von asharah 28.10.10 - 10:38 Uhr

Ich schlafe soviel es geht - ist ja bald Mangelware ;-)!
Mach nur alle 2-3 Tage wirklich was, dann aber auch richtig :-p.
Sobald der Große im Kiga ist, leg ich mich oft nochmal hin. Vor allem wenn Abends noch was ansteht (Elternbeirat o.ä.) - heut ist z.B. GVK, da schlaf ich sonst ein. Darum mach ich jetzt auch gleich Heia #schein!

Gute Nacht!
LG, Ash (33. SSW)